Boxerzwinger

von der Wiedemannspforte



                                                            

16.11.13

Unsere Ronja von den Hellbergen ist im Alter von 11 Jahren gestorben. Mit ihr haben wir unsere Zucht begonnen. Sie lebt nicht nur in unseren Herzen sondern auch in ihren Kindern und Enkelkindern weiter. Wir sind sehr traurig !

02.11.13

Wir freuen uns sehr, dass unsere Fiona von der Wiedemannspforte nur 2 Wochen nach der IPO 1 mit 23 Monaten die IPO 2 in der Gruppe Osnabrück besteht !

19.10.13

Unsere Fiona von der Wiedemannspforte besteht mit 22 Monaten die IPO 1 in der Gruppe Gütersloh. Wir sind sehr stolz auf sie !

18.08.13

Ausstellung in Kalletal:

Unsere Fiona von der Wiedemannspforte erreicht in der Offenen Klasse  ein V1 mit der Anw.Dt.Ch. und der Goldenen Klubmedaille. Ihre Großmutter Ronja von den Hellbergen erreicht mit 11 Jahren ein vorgeführt 2 in der Veteranenklasse. Wir freuen uns sehr über diese Erfolge !

17.07.13

Wir waren heute mit Fiona von der Wiedemannspforte zur Herzuntersuchung und freuen uns über Herz 0.

23.06.13

Ausstellung in Lengerich:

Unsere Fiona von der Wiedemannspforte erreicht in der Offenen Klasse  ein V1 mit der Anw.Dt.Ch. und der Goldenen Klubmedaille.  Wir sind sehr stolz auf sie und unseren Sohn Marcel, der sie erneut super vorgeführt hat !

01.05.13

Unsere Fiona von der Wiedemannspforte besteht die ZTP in der Gruppe Osnabrück.

21.04.13

Ausstellung in Beckum:

Unsere Fiona von der Wiedemannspforte erreicht in der Jugendklasse  ein sg2. Wir freuen uns sehr !

07.04.13

Unsere Fiona von der Wiedemannspforte besteht die Ausdauerprüfung in der Gruppe Münster.

29.03.13

Prüfung in Osnabrück:

Unsere Fiona von der Wiedemannspforte und ihr Bruder Festus von der Wiedemannspforte  bestehen im Alter von 15 Monaten die BH-Prüfung. Wir gratulieren Andreas Klein ganz herzlich und freuen uns sehr !

17.03.13

Ausstellung in Osnabrück:

Unsere Fiona von der Wiedemannspforte erreicht in der Jugendklasse  ein sg2. Wir freuen uns sehr ! Ihre Brüder Festus von der Wiedemannspforte  und Finch von der Wiedemannspforte werden mit V3 und sg 4 bewertet, herzlichen Glückwunsch an die Besitzer !

Dara von der Wiedemannspforte erreicht in der Siegerklasse ein V2 mit der res.Anw., ihr Bruder Derrick von der Wiedemannspforte ein V2 in der Gebrauchshundeklasse. Auch hier herzliche Glückwünsche an Rikke und Kim nach Dänemark und Dagmar !

26.01.13

Der G-Wurf (2/4) nach unserer Bayou von der Wiedemannspforte und Multichampion Orgon von Fausto wurde geboren.