Boxerzwinger

von der Wiedemannspforte



                                                          Aktuelles 2019

03.12.2019

Nika von der Wiedemannspforte wurde heute mit Herz 0 ausgewertet wir gratulieren Fa.Kruck

10.11.2019

Ice von der Wiedemannspforte bestand heute in der Gruppe Osnabrück die IGP2,und Nika von der Wiedemannspforte bestand die BH.

03.11.2019

Justus von der Wiedemannspforte bestand heute die Körung A in Köln.Wir sind sehr stolz auf das Team.

02.11.2019

Honey von der Wiedemannspforte wurde von Ice von der Wiedemannspforte belegt

14.10.2019

Infinity von der Wiedemannspforte wurde Mama sie hat 6 gesunde Welpen zur Welt gebracht 4 Rüden 2 Hündinnen.

09.07.2019

Nika von der Wiedemannspforte wurde heute mit HD-B1 ausgewertet,Neo von der Wiedemannspforte wurde mit Herz-0 ausgewertet wir freuen uns sehr darüber.

30.06.2019

Der P-Wurf wurde fehlerfrei abgenommen allen Besitzer eine schöne Aufzucht und viel Spass.

19.05.2019

Ausstellung in Rheine verlief sehr schön Ora,Ophelia,Ottis wurden in der Babyklasse auf Platz eins gesetzt Ora wurde als schönstes Baby gekürt.

Ice von der Wiedemannspforte wurde in seiner Klasse zweiter und bekam die Res.Anw.

05.05.2019

Heute war es so weit unser P-Wurf  ist auf der Welt Mutter und Babys geht es gut.

13.04.2019

Ice von der Wiedemannspforte bestand heute die IGP1 wir sind soooo Happy.

03.04.2019

Ivy von der Wiedemannspforte bestand die FH1 wir gratulieren.

03.04.2019

Herzlichen Glückwunsch Fa Winkler,Mistra von der Wiedemannspforte wurde mit HD-A1 und Herz-1 ausgewertet wir gratulieren.

20.03.2019

Bei der Zuchtschau in Osnabrück platzierte sich Ivy von der Wiedemannspforte mit ein sehr schönes Ergebnis V 1 Anw. Dt. Ch. (VDH), Anw. Klubs. (BK) wir gratulieren.

Ice von der Wiedemannspforte holte dort V 2 Anw. Dt. Ch. ( VDH) Res. wir freuen uns über das tolle Ergebnis.

26.02.2019

Unsere Honey von der Wiedemannspforte wurde von Ice von der Wiedemannspforte gedeckt.

 09.02.2019

 unser O-Wurf wurde von unserer Zuchtwartin fehlerfrei abgenommen. Wir wünschen allen Welpenbesitzer viel Spaß und eine erfolgreiche Aufzucht mit den kleinen.

01.01.19

Wüschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2019