Boxerzwinger

von der Wiedemannspforte



15.12.18

Unser O-Wurf wurde geboren es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen allen geht es gut auch der Mama.

01.12.18

Mistra besteht am 01.12.2018 die BH

27.10.18

Honey bestand am 27.10.2018 die IPO 3

01.07.18

Unser N-Wurf wird geboren. Wir freuen uns über 2 Rüden und 2 Hündinnen !

12.06.18Ice von der Wiedemannspforte wird mit Spondylose 0 ausgewertet. Wir freuen uns sehr.                27.05.18

Infinity von der Wiedemannspforte besteht die BH. Herzlichen Glückwunsch an Andre Purps.

02.05.18

Wir waren mit Honey zum Decken bei Nobel vom Staatsbad. Wir erwarten Anfang Juli den N-Wurf.

15.04.18 Ice von der Wiedemannspforte und seine Schwestern Ivy und Infinity bestehen die AD in der Gruppe Herford/Bad Salzuflen. Wir freuen uns !                14.04.18

Infinity von der Wiedemannspforte besteht die ZTP in der Gruppe Herford/Bad Salzuflen. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer !

20.01.18 Ice von der Wiedemannspforte und seine Schwester Ivy bestehen die ZTP in der Gruppe Herford/Bad Salzuflen. Wir freuen uns und danken der Gruppe für die Ausrichtung der gelungenen ZTP.