Boxerzwinger

von der Wiedemannspforte



                                                             

25.10.14

Unsere Fiona von der Wiedemannspforte besteht die IPO 3 in der Gruppe Osnabrück. Wir sind sehr stolz auf unsere Maus ! Finya von der Wiedemannspforte besteht die BH, herzlichen Glückwunsch !

30.08.14

Gila von der Wiedemannspforte  besteht die ZTP und AD. Herzlichen Glückwunsch an Familie Steuer !

10.08.14

German Gamba von der Wiedemannspforte  wurde mit Herz 0 ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch den Besitzern !

01.06.14

Ausstellung in Beckum: unsere Fiona von der Wiedemannspforte erreicht in der Gebrauchshundeklasse ein V1 mit Anw., wir freuen uns sehr !

28.05.14

Unser H-Wurf wird geboren. Wir freuen uns über eine gestromte Hündin. Mutter und Tochter geht es gut. 

10.05.14

Finja von der Wiedemannspforte besteht die ZTP in der Gruppe Osnabrück. Herzlichen Glückwunsch !

27.04.14

CACIB Lingen: erneut erreicht unsere Fiona von der Wiedemannspforte in der Gebrauchshundeklasse ein V2 mit der Res. Anw.

23.03.14

Ausstellung in Osnabrück: unsere Fiona von der Wiedemannspforte erreicht in der Gebrauchshundeklasse ein V2 mit der Res. Anw.

22.03.14

Unsere Bayou von der Wiedemannspforte wurde von Odin von der Burg Singidunum gedeckt.

04.03.14

Gila von der Wiedemannspforte  wurde mit HD B1 und Herz 2 ausgewertet.