Boxerzwinger

von der Wiedemannspforte



                                                           

01.11.15

Unsere Honey von der Wiedemannspforte besteht die AD im BK Osnabrück.

24.10.15

Unsere Honey von der Wiedemannspforte besteht mit 17 Monaten die BH in der Gruppe Osnabrück. Wir sind sehr stolz auf sie !

01.07.15

Unsere Honey von der Wiedemannspforte wird mit HD A1 ausgewertet. Wir freuen uns über die sehr guten Untersuchungsergebnisse !

08.06.15

Unsere Honey von der Wiedemannspforte wurde heute mit Herz 0 ausgewertet. Wir freuen uns sehr ! Finja von der Wiedemannspforte wurde ebenfalls mit Herz 0 ausgewertet. Herzlihne Glcückwunsch den Besitzern

22.03.15

Ausstellung in Osnabrück: unsere Fiona von der Wiedemannspforte erreicht in der Gebrauchshundeklasse ein V1 mit Anw., wir freuen uns sehr !